60 Sekunden Marketingtipps# # Facebook Neuheit – 2 weitere Tools um Ihre Zielgruppe noch genauer zu erreichen

Facebook Neuheit – 2 weitere Tools um Ihre Zielgruppe noch genauer zu erreichen

Möchten Sie auf dem neusten Stand zum Thema Facebook Werbung sein?

Es ist wichtig sich den Neuheiten anzupassen und das Bestmöglichste herauszuholen um Ihre Zielgruppe noch genauer erreichen zu können.

Am Montag wurde bekannt gegeben, dass Unternehmen dies nun noch einfacher durch “value optimization” und “value-based lookalike audiences” haben.

1) Value optimization

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit dem Facebook-Pixel. Facebook erhält Daten von dem potenziellen Kunden und seinem Kaufverhalten während der nächsten 7 Tage. Ihre getätigte Anzeige wird dementsprechend automatisch angepasst und den Kunden angezeigt mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, dass dieser einen möglichen Kauf/Aktion tätigt.

2) Value-based lookalike audiences

Mit diesem Tool sind wir in der Lage die Zielgruppe die wir bereits ansprechen, um ein vielfaches zu erweitern. Facebook konzentriert sich auf die vorhanden Kunden und erreicht eine Vielzahl an potenziellen Neukunden mit denselben Eigenschaften.

Hinterlassen Sie einen Kommentar