60 Sekunden Marketingtipps# # Reagieren auf Facebook Kommentare

!!! Im Durchschnitt reagieren Unternehmen nur auf 30% der Facebook Kommentare !!!

Facebook ist nicht nur ein Social Media Medium sondern auch eine Plattform auf der es sehr empfehlenswert ist mit Ihrer Community zu kommunizieren. Dadurch erhöht sich die Loyalität der Kunden & potenziellen Kunden, aber auch das Vertrauen in Sie als Unternehmen. Des weiterenführt dies dazu, dass Kunden noch mehr kommentieren werden und sich dies positiv auf Ihr News Feed Optimization auswirkt.

Wann sollten Sie auf Kommentare antworten?

1) Positive Kommentare: Sollten besondere positive Kommentare herausstechen, dann reagieren Sie auf diese und bedanken sich z. B. für das Vertrauen des Kunden

2) Negative Kommentare: Besonders wichtig ist es auf “konstruktive” negative Kommentare zu antworten. Zeigen Sie Präsenz und Customer Service, welches direkt auch für andere Kunden sichtbar sein wird. AUFKEINENFALL, dürfen diese Kommentare vernachlässigt werden, da dies Ihren Ruf sehr schnell und stark schwächen kann.

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