Planung und Strategie

Wir verfolgen nur ein Ziel für Ihr Unternehmen: Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen.

Dabei unterstützen wir Sie mit effektiven Strategien, die Ihr Business auf den Weg nach ganz oben verhelfen werden.

Egal ob Ihre  Homepage neue Interessenten und hohe Umsätze generieren soll, Sie durch hohe Positionen in den Suchmaschinen bekannter werden möchten oder Sie  Software-Lösungen in Ihre Geschäftsabläufe implementieren, alle strategischen Prozesse basieren auf einer professionellen Planung.

9 von 10 gewerblichen Neugründungen scheitern bereits in der Planung.

Um zu den 10% Unternehmern zu gehören, die ihr Business zu einem positiven Return of Investment führen, ist eine strategische Planung unabdingbar.

Wir von Business Leaders analysieren vorweg Ihr Geschäft und das relevante Umfeld, um nicht den gleichen Fehler zu machen, den 90% aller Neugründer begehen: Gar nicht oder fehlerhaft zu planen und zu scheitern.

Kontaktieren Sie uns jetzt über das Kontaktformular, damit Sie zusammen mit uns Ihr Geschäft professionell planen und skalieren können.

Marketingplan

Nachdem Ihre Geschäftsidee durch uns professionell analysiert und geplant (interne Verlinkung zu Planung und Strategie) wurden ist, benötigt Ihr Business einen Marketingplan.

Dieselben Absatzkanäle funktionieren leider nicht für jeden Geschäftsbereich gleich gut. Je nachdem wie und wo sich Ihre Zielgruppe bewegt und aufhält, müssen Sie diese anders ansprechen.

Unser erfahrenes Team analysiert vorweg Ihre Zielgruppe bis ins Detail und weiß bestens Bescheid, wie diese unterwegs ist.

Außerdem planen wir budgetabhängig. Ein großes Milliardenunternehmen wird mehr in seine Marketingaktivitäten investieren können, als ein Einzelunternehmer oder Neugründer.

Diese Faktoren beziehen wir in unserer Planung mit ein und erstellen daraufhin Ihren persönlichen Marketingplan, der  zu ihrem Budget und Ihrer Zielgruppe passt.

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Durch eine professionelle Planung wird Ihr Unternehmen:

Die Vorteile eines professionellen Marketingplans:

  • Vorweg die Konkurrenz besser einschätzen können
  • Passt sich Ihrem Budget an und Passt sich Ihrer Zielgruppe an
  • Die eigene Zielgruppe perfekt kennenlernen, um das Business darauf anzupassen
  • Nutzt Absatzkanäle, in der sich Ihre Zielgruppe bewegt
  • Die Nachfrage bestimmen, um das Angebot darauf abstimmen zu können
  • Ist während der Umsetzung skalierbar ( z.B. Google Adwords)
  • Eine ganzheitlich Marketing Strategie entwickeln, die Ihnen neue Kunden und Interessenten bringt
  • Kann sofort gestoppt werden, wenn die definierten Ziele nicht erreicht werden
  •  Stolpersteine vorweg erkennen, um diese zu eliminieren
  • Passt sich in einer digitalisierten Welt immer den aktuellen Trends an