Chatbots – der neuartige Guide

Erfahren Sie in diesem Leitfaden von Business Leaders, wie diese auch Chatbots verwenden können, um noch schneller und optimaler auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.

Kommunizieren mit dem Fokus auf die Kunden

Kommunizieren mit dem Fokus auf deinen Kunden

Die Customer Journey arbeitet immer mehr in Richtung der sozialen Netzwerke sowie auf Online-Plattformen. So wollen etwa 89 Prozent der Nutzer auch auf Online-Plattformen und in den Messaging-Diensten die Möglichkeit haben, die Unternehmen anschreiben zu können. Um nun die Kunden zu begeistern, müssen aber die Unternehmen auf den Lieblingskanälen kontaktierbar und aktiv sein. Doch meistens kostet dieses Community-Management besonders viel Zeit und ist zudem auch sehr aufwendig.

 

Mit den Chatbots können Sie direkte Interaktionen mit ihren Kunden sowie anderen Nutzern durchgreifend steuern und Prozesse und Antworten automatisieren. HubSpot und e-bot7 haben daher einen besonderen Guide zu den Chatbots vorbereitet, welcher Ihnen hilft, den kommenden Schritt zur optimalen Zufriedenheit der Kunden zu gehen. Erfahren Sie in diesem E-Book, wie sie das „Conversational Marketing“ verwenden können, um ein optimales Nutzererlebnis schaffen zu können und zugleich auch die Zeit bei der Beantwortung der Anfragen zu sparen.

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Häufig gestellte Fragen

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