Erstellen, personalisieren und optimieren Sie Ihre Marketing-E-Mails, ohne dabei auf Designer oder die IT-Abteilung angewiesen zu sein.
Ich wess nicht
Entwerfen Sie im Handumdrehen E-Mail-Marketing-Kampagnen, die professionell aussehen und auf allen Geräten perfekt dargestellt werden.
Dazu steht Ihnen in HubSpot eine Reihe hoch performanter E-Mail-Vorlagen zur Verfügung. Zudem finden Sie im Marketplace Dutzende weitere Vorlagen, die sich bereits in der Praxis bewährt haben.
Mit dem intuitiven und benutzerfreundlichen Drag-&-Drop-Editor können Sie die Vorlage dann Ihren Bedürfnissen anpassen. Wählen Sie das gewünschte Layout, fügen Sie Calls-to-Action und Bilder hinzu und ändern Sie Inhalte und Design so ab, dass sie perfekt zu Ihrem Branding passen.
Wenn Sie Ihre E-Mails an die einzelnen Abonnenten anpassen, werden mehr Ihrer E-Mails geöffnet und mehr Links angeklickt.
Verwenden Sie die Lifecycle-Phase eines E-Mail-Abonnenten, Listenmitgliedschaften oder Informationen aus den Kontaktdatensätzen, um automatisch die relevantesten Betreffzeilen, Inhalte, Links, Anhänge und Calls-to-Action auszuwählen.
Legen Sie einen Zeitplan für Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne fest, klicken Sie auf „Senden“ und seien Sie beruhigt, dass Ihre E-Mail in bei Ihren Empfängern zum optimalen Zeitpunkt eintrifft, ganz gleich in welchen Zeitzonen sie sich befinden.
Maximieren Sie die Wirkung Ihrer wichtigsten E-Mail-Marketing-Kampagnen mit A/B-Tests und detaillierten Analysen.
Ermitteln Sie mithilfe von A/B-Tests die Betreffzeilen, die am besten ankommen, und die Inhalte und Calls-to-Action, die Ihnen höhere Interaktionsraten und mehr Umsatz einbringen.
Sie können auch noch tiefer ins Detail gehen und herausfinden, wer wann auf einzelne E-Mails reagiert, welche Geräte Kontakte verwenden, welche Links und Dokumente am beliebtesten sind und vieles mehr. Verwenden Sie diese Erkenntnisse, um neue Tests zu entwickeln, mit denen Sie die Konversionsraten noch weiter steigern können.
Veröffentlichen Sie relevante, ansprechende und für Konversionen optimierte Inhalte mit Tools, die das Erstellen, Formatieren und Optimieren von Beiträgen kinderleicht machen.
Erstellen Sie Landing-Pages, die auf allen Endgeräten gut aussehen, fügen Sie Formulare zur Lead-Erfassung hinzu und nutzen Sie Smart Content, um Ihre Inhalte an individuelle Benutzer anzupassen.
Erstellen Sie ansprechende E-Mail-Vorlagen, deren Betreffzeilen und Inhalte sich automatisch an individuelle Empfänger anpassen, und nutzen Sie A/B-Tests, um Öffnungs- und Klickraten zu optimieren.
Lassen Sie Ihre Leads wie von selbst zu einer Kaufentscheidung kommen. Mit der Marketing-Automatisierung können Sie E-Mails, Inhalte, Angebote und Interaktionen auf eine effektive und skalierbare Art und Weise an das Verhalten Ihrer Leads anpassen.
Mit umfangreichen Kontextinformationen zu Ihren Kontakten und deren Interaktionen mit Ihrem Unternehmen können Sie gezielte Kampagnen entwickeln und letztendlich mehr Geschäftsabschlüsse erzielen. Nutzen Sie diese Daten für die Erstellung extrem gezielter Kampagnen, die zu mehr Deals führen.
Messen Sie die Performance der gesamten Customer Journey, um festzustellen, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. Nutzen Sie die Multi-Touch-Umsatz-Attribution, um die Auswirkung Ihrer Marketingaktivitäten auf den Umsatz aufzuzeigen.
Weisen Sie sämtliche Marketingmaterialien teamweise zu, damit alle Nutzer Zugriff auf die jeweils passenden Inhalte haben.
Behalten Sie Erwähnungen Ihrer Marke und sonstige relevante Konversationen im Auge. Verfolgen Sie Interaktionen in sozialen Netzwerken automatisch und planen Sie Ihre Beiträge für Zeiten, zu denen Ihre Zielgruppe sie sieht
Entwickeln Sie Ihre Content-Strategie auf der Basis ausgewählter Themengebiete, um die Autorität Ihrer Inhalte zu erhöhen und eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen. Detaillierte Optimierungstipps ermöglichen es Ihnen, ansprechende Inhalte zu erstellen und dank der integrierten Analytics-Funktionen haben Sie Ihren ROI stets im Blick.
Entwerfen Sie ansprechende und überzeugende CTAs, und erfahren Sie genau, auf welche CTAs Ihre Besucher auch wirklich reagieren, und wie sich die Performance und Konversionsraten Ihrer CTAs entwickeln.
Vollständiges, genaues und automatisches ROI-Reporting für alle Ihre Anzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Google – Sie müssen nie wieder raten, ob Ihre Werbeanzeigen auch tatsächlich funktionieren
Mit der beidseitigen Synchronisation mit Salesforce haben Sie stets Zugang zu Details zu geöffneten E-Mails, angeklickten CTAs und Formulareinsendungen, um Ihre Leads bewerten und segmentierte Listen erstellen zu können. Diese Daten können Sie für Ihr Lead-Scoring und Ihre Listen-Segmentierung nutzen.
Ob groß oder klein, mit HubSpot ist Inbound-Marketing für jeden zugänglich.
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