Google Ads für Fahrschule Bern Drive

Auftraggeber

Fahrschule Bern Drive
Bubenbergzentrum
Bubenbergplatz 8
3011 Bern

www.berndrive.ch

Situation

Die Fahrschule Bern Drive ist eine der grössten Fahrschulen in Bern. Sie bieten Kurse in fast allen Richtungen an. Zur Belegung dieser Kurse haben Sie eine Google Ads Kampagne bei einer externen Agentur gestartet. Da das Preis-Leistungsverhältnis nach gewisser Zeit nicht mehr stimmte, wurde die Kampagne durch uns übernommen. Parallel verwalten wir ebenfalls die zugehörigen Standorte Thun (Thun Drive) und Biel (Drive Life).

Massnahmen

Zu Beginn wurde ein Kickoff Gespräch durchgeführt und die bestehenden Kampagnen besprochen. Da der Kunde bereits eine aktive Kampagne hatte, wurde diese im Detail angeschaut und ausgewertet um das Optimierungspotenzial zu erkennen. Es wurden Ergänzungen, Optimierungen und Anpassungen durchgeführt um noch mehr Ergebnisse aus der Kampagne rauszuholen.

Google Ads Kampagnen Aufbau
KeyWord Analyse
Pro­fessionelle Texte er­stellt
Google Ads Kampagnen Planung & Schaltung
Laufende Optimierungen der Kampagen­leistung

Ergebnisse

In den knapp fünf Monaten des Jahres 2021 (Kampagne wurde bereits früher übernommen) konnten 1’112 Anmeldungen für diverse Kurse der Fahrschule über Google Ads generiert werden.

0
erreichte Personen
0
Kursanmeldungen
0
Klicks
CHF 0
pro Klick
CHF 0
pro Lead

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!