Google Ads für hiddenart

Auftraggeber

hiddenart – Die Brokanteure Bonnie and Clyde
Renate u. Giuseppe Milazzo
Bernstrasse 23
3175 Flamatt
Schweiz

www.hiddenart.ch

Situation

Die Inhaber des Geschäftes “hiddenart” sind Brokanteure und sind spezialisiert auf Antiquitäten. Ihr Ziel war es, Interessenten für die Bereiche Möbel, Kunst, Raritäten, Antiquitäten, Sammlerstücke und Handwerke zu erreichen.. Die Situation wurde mit dem Kunden ausgelegt und man hat sich für eine Google Ads Kampagne entschieden.

Massnahmen

Zu Beginn wurde ein Kickoff Gespräch durchgeführt. Dabei wurden mit dem Kunden die zu bewerbenden Produktsegmente, die Zielgruppe(n), das Werbeziel und -budget besprochen. Basierend auf den erhaltenen Angaben wurde die Produktion der Kampagnen ausgeführt (Kontoerstellung, KeyWord Analysen, Kampagnenaufbau etc.).

Google Ads Kampagnen Aufbau
KeyWord Analyse
Pro­fessionelle Texte er­stellt
Google Ads Kampagnen Planung & Schaltung
Laufende Optimierungen der Kampagen­leistung

Ergebnisse

In zwei Monaten konnten 502 Klicks zu Kosten von CHF 0.20 pro Klick generiert werden.

0
Impressionen
0
Klicks

Kosten

CHF 0
pro Klick

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!