Google Ads für Swiss Well Care GmbH

Auftraggeber

Swiss Well Care GmbH
Kornhausgasse 13A
3400 Burgdorf

www.swisswellcare.ch

Situation

Die Swisswellcare ist im Bereich der Finanzberatung tätig. Ihr Ziel war es, Leads von interessierten Personen an einem Krankenkassenwechsel zu gewinnen. Die Situation wurde mit dem Kunden ausgelegt und man hat sich für eine Kombination der Marketinginstrumente Google Ads und einer spezifisch darauf ausgerichteten Landingpage entschieden.

Massnahmen

Zu Beginn wurde ein Kickoff Gespräch durchgeführt. Dabei wurden mit dem Kunden die zu bewerbende Dienstleistung, die Zielgruppe(n), das Werbeziel und -budget besprochen. Basierend auf den erhaltenen Angaben wurde die Produktion der Kampagnen ausgeführt (Kontoerstellung, KeyWord Analysen, Kampagnenaufbau, Einrichtung des Conversion-Trackings etc.).

Google Ads Kampagnen Aufbau
KeyWord Analyse
Pro­fessionelle Texte er­stellt
Google Ads Kampagnen Planung & Schaltung
Laufende Optimierungen der Kampagen­leistung

Ergebnisse

In den nun knapp 4 Monaten konnten 159 Leads über Google Ads generiert werden. Die Kosten pro Lead lagen bei CHF 20.95.

0
Impressionen
0
Leads
0
Klicks

Kosten

CHF 0
pro Klick
CHF 0
pro Lead

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!