In Ihrem Styleguide sollten Sie Themen wie Zweck und Positionierung der Marke, Leitbild, Werte, Markenpersönlichkeit, Logo, Farbpalette, Typografie, unterstützende Grafiken und deren Verwendung behandeln.
Mit einem Styleguide stellen Sie Markenkonsistenz und Unternehmensstil in allen Bereichen sicher. Diese Kontinuität in allen Bereichen trägt zum Aufbau Ihrer Marke bei und fördert die Markentreue der Kunden.
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wollen Sie auf den neusten Stand der Technologienews bleiben? Dann melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse an, wir informieren Sie wenns Neuigkeiten gibt.