Für Marketer ist es besonders wichtig, die Verhaltensweisen und Beweggründe ihrer potenziellen Kunden zu verstehen. Wir befassen uns mit Keyword-Recherchen, entwickeln Buyer-Personas und führen A/B-Tests durch, um zu erfahren, wie sich unsere potenziellen Kunden verhalten und was sie am ehesten dazu bewegt, aktiv zu werden.
Doch was wäre, wenn wir ihr Verhalten vorhersagen könnten oder einfach mehr darüber wüssten und basierend auf diesen Informationen dann Entscheidungen für unser Marketing treffen könnten?
Die psychologischen Grundlagen aus diesem Leitfaden helfen Ihnen, datengestützte Entscheidungen treffen zu können. Laden Sie sich den Leitfaden herunter, um Ihre Käufer effektiver ansprechen zu können.
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Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
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