Kostenlose Live-Chat-Software

Kommunizieren Sie in Echtzeit mit Besuchern Ihrer Website, konvertieren Sie neue Leads, schließen Sie mehr Deals ab und bieten Sie Ihren Kunden optimalen Support.

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Kommunizieren Sie mit den Besuchern Ihrer Website über Live-Chat und bauen Sie bessere Beziehungen auf

Chatten Sie in Echtzeit mit Besuchern, Interessenten und Kunden – zu jeder Tageszeit

Die Verbraucher von heute wollen Informationen – und zwar in Echtzeit. Verwenden Sie Live-Chats, um sie automatisch mit den richtigen Personen in Ihrem Team zu verbinden: Leiten Sie Kundenanfragen an Ihren Kundendienst und Leads an die zuständigen Vertriebsmitarbeiter weiter.

Passen Sie ganz einfach Ihr Chat-Widget an das Erscheinungsbild Ihrer Marke an und erstellen Sie individuelle Willkommensnachrichten für verschiedene Seiten oder ausgewählte Segmente Ihrer Zielgruppe. So können Sie genau dann mit den Besuchern Ihrer Website Kontakt aufnehmen, wenn deren Interesse am größten ist.

Sämtliche Kommunikation wird automatisch in Ihrem Conversations-Postfach und in den Chroniken Ihrer Kontakte vermerkt. So hat Ihr Team alle wichtigen Kontextinformationen zur Hand und einen ganzheitlichen Einblick in jede Interaktion.

Erstellen Sie Chatbots & Live-Chat-Fenster für Ihre Webseite

Führen Sie personalisierte Unterhaltungen in großem Umfang ohne Mehraufwand für Ihr Team. HubSpots Live-Chat-Tool ist mit einem Chatbot-Designer integriert, mit dem Sie kostenlos eigene Chatbots erstellen können – auch ohne Programmierkenntnisse.

Erstellen Sie im Handumdrehen Bots, um Leads zu qualifizieren, Meetings zu buchen, häufige Fragen an den Kundensupport zu beantworten und vieles mehr. So hat Ihr Team mehr Zeit, sich auf die wichtigsten Gespräche zu konzentrieren.

Da der Chatbot-Designer nahtlos mit dem kostenlosen HubSpot CRM integriert ist, können Ihre Bots freundliche und personalisierte Nachrichten senden, die auf Ihre vorhandenen Kontaktdaten Bezug nehmen.

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie Live-Chat auch unterwegs

Mit HubSpot werden all Ihre Chat-Unterhaltungen automatisch in einem globalen Postfach erfasst. Dieses wird zudem mit Daten aus dem kostenlosen HubSpot CRM gespeist, sodass die Mitarbeiter Ihres Teams gezielte und kontextgestützte Antworten verfassen können.

Dabei können Sie direkt aus dem globalen Postfach heraus antworten. Indem Sie direkt im Postfach Notizen machen, E-Mails senden, Anrufe tätigen, Support-Tickets erstellen usw. werden Follow-ups zum Kinderspiel.

Führen Sie Chat-Unterhaltungen auch von unterwegs: Verwenden Sie HubSpots kostenlose Slack-Integration, um Chat-Benachrichtigungen zu erhalten und direkt in Slack auf eingehende Nachrichten antworten zu können, oder führen Sie Unterhaltungen über HubSpots Mobile-App.

Im Urlaub? Kein Problem. Legen Sie Ihre Geschäftszeiten fest, damit Besucher wissen, wann Sie verfügbar sind. Während dessen können Sie eingehende Chat-Anfragen als E-Mails erfassen lassen, damit Sie nichts verpassen..

All-in-one-Inbound-Marketing-Software für Ihr gesamtes Team

Bloggen

Veröffentlichen Sie relevante, ansprechende und für Konversionen optimierte Inhalte mit Tools, die das Erstellen, Formatieren und Optimieren von Beiträgen kinderleicht machen.

Landing-Pages

Erstellen Sie Landing-Pages, die auf allen Endgeräten gut aussehen, fügen Sie Formulare zur Lead-Erfassung hinzu und nutzen Sie Smart Content, um Ihre Inhalte an individuelle Benutzer anzupassen.

E-Mail

Erstellen Sie ansprechende E-Mail-Vorlagen, deren Betreffzeilen und Inhalte sich automatisch an individuelle Empfänger anpassen, und nutzen Sie A/B-Tests, um Öffnungs- und Klickraten zu optimieren.

Marketing-Automatisierung

Lassen Sie Ihre Leads wie von selbst zu einer Kaufentscheidung kommen. Mit der Marketing-Automatisierung können Sie E-Mails, Inhalte, Angebote und Interaktionen auf eine effektive und skalierbare Art und Weise an das Verhalten Ihrer Leads anpassen.

Lead-Management

Mit umfangreichen Kontextinformationen zu Ihren Kontakten und deren Interaktionen mit Ihrem Unternehmen können Sie gezielte Kampagnen entwickeln und letztendlich mehr Geschäftsabschlüsse erzielen. Nutzen Sie diese Daten für die Erstellung extrem gezielter Kampagnen, die zu mehr Deals führen.

Analytics

Messen Sie die Performance der gesamten Customer Journey, um festzustellen, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. Nutzen Sie die Multi-Touch-Umsatz-Attribution, um die Auswirkung Ihrer Marketingaktivitäten auf den Umsatz aufzuzeigen.

Gliederung

Weisen Sie sämtliche Marketingmaterialien teamweise zu, damit alle Nutzer Zugriff auf die jeweils passenden Inhalte haben.

Social Media

Behalten Sie Erwähnungen Ihrer Marke und sonstige relevante Konversationen im Auge. Verfolgen Sie Interaktionen in sozialen Netzwerken automatisch und planen Sie Ihre Beiträge für Zeiten, zu denen Ihre Zielgruppe sie sieht

SEO

Entwickeln Sie Ihre Content-Strategie auf der Basis ausgewählter Themengebiete, um die Autorität Ihrer Inhalte zu erhöhen und eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen. Detaillierte Optimierungstipps ermöglichen es Ihnen, ansprechende Inhalte zu erstellen und dank der integrierten Analytics-Funktionen haben Sie Ihren ROI stets im Blick.

Calls-to-Action

Entwerfen Sie ansprechende und überzeugende CTAs, und erfahren Sie genau, auf welche CTAs Ihre Besucher auch wirklich reagieren, und wie sich die Performance und Konversionsraten Ihrer CTAs entwickeln.

Werbeanzeigen

Vollständiges, genaues und automatisches ROI-Reporting für alle Ihre Anzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Google – Sie müssen nie wieder raten, ob Ihre Werbeanzeigen auch tatsächlich funktionieren

Salesforce-Integration

Mit der beidseitigen Synchronisation mit Salesforce haben Sie stets Zugang zu Details zu geöffneten E-Mails, angeklickten CTAs und Formulareinsendungen, um Ihre Leads bewerten und segmentierte Listen erstellen zu können. Diese Daten können Sie für Ihr Lead-Scoring und Ihre Listen-Segmentierung nutzen.

Nutzen Sie Live-Chat auf Ihrer Website