Online Marketing für KMUs

Die Digitalisierung geht rasend schnell voran. Umso wichtiger daher, dass Ihr Unternehmen sich weiterentwickelt und auf diesem Markt die Bedürfnisse von potenziellen Neukunden abdeckt. Wir sind eine Digital Marketing Agentur und befassen uns tagtäglich mit der Erarbeitung von Online Marketing Methoden und Strategien für Firmen!

Welche Marketingstrategie ist die richtige für Ihr Unternehmen?

In diesem Dschungel an unterschiedlichen Marketingstrategien und -instrumenten, ist es oft schwierig den Durchblick zu behalten und beurteilen zu können, welches Marketinginstrument das beste für das eigene Unternehmen ist. Genau hier kommen wir ins Spiel! Durch unsere Erfahrung mit den unterschiedlichsten Branchen, Firmen und Dienstleistungen können wir Sie kompetent bei der Wahl der richtigen Marketingmethode unterstützen!


Finden Sie das richtige Marketinginstrument!

1.

Kontaktangaben ausfüllen

2.

Wir prüfen Ihre Anfrage

3.

Sie erhalten die beste Methode - geprüft für Ihr Unternehmen

Online Maketing Methodenvergleich

✅ Social Media Marketing

✅ Suchmaschinen Optimierung

✅ Webdesign

✅ Google Ads

Kostenlose und unverbindliche Prüfung für Ihr Unternehmen

Firma
Pflichtfeld!
Vorname
Pflichtfeld!
E-mail
Pflichtfeld!
Name
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Welches Marketing Instrument interessiert Sie am meisten?
Pflichtfeld!

Was leisten wir als Marketingagentur?

Wir nutzen für den Aufbau und die Förderung Ihrer Webseite(n) alle Technologien, Methoden und Kanäle, die heute im Digital Marketing zum Einsatz kommen. Dieses hat sich seit den 2000er-Jahren rasant entwickelt. Auch zuvor gab es schon digitale Technologien, zu denen ja auch der Computer gehört, doch erst das Internet als dominierendes Kommunikations- und Vermarktungsmedium schuf die gegenwärtigen Möglichkeiten, die wir als Marketingagentur für Sie ausschöpfen. Zum Digital Marketing gehören heute:

  • Suchmaschinenmarketing, bestehend aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Social-Media-Marketing
  • Mail-Marketing
  • Affiliate-Marketing
  • Content-Marketing
  • Influencer-Marketing
  • Kampagnenmarketing
  • E-Commerce-Marketing
  • Display-Werbung
  • E-Books
  • Marketing in Offline-Kanälen wie Fernsehen und bestimmte Telefonfunktionen (unter anderem SMS, MMS, Call-Back-Angebote etc.)

Viele Offline-Kanäle funktionieren auch digital und gehören daher zum Digital Marketing. Aus diesem Grund ist dieses ein Oberbegriff für die Verwendung digitaler Technologien im Marketing, die online und offline eingesetzt werden. Wir fokussieren allerdings als Marketingagentur auf das Online-Marketing.