SEO-Software für Ihre Content-Strategie

Bauen Sie die Autorität Ihrer Inhalte aus und entwickeln Sie eine erfolgreiche SEO-Strategie – mit vollem Einblick in Ihren ROI direkt im SEO-Tool.

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Die SEO-Software von HubSpot ist in sämtliche Content-Tools integriert, sodass Sie alle Ihre Inhalte gleichermaßen optimieren können.

 

 

 

 

 

Onpage-Optimierungsmöglichkeiten für Ihren Content entdecken – in einem zentralen SEO-Tool

Crawler, Pagespeed, SERPs? – Suchmaschinenoptimierung ist nicht leicht zu verstehen und noch dazu ständigem Wandel unterworfen. Es ist nicht nur für Online-Marketing-Einsteiger schwierig, die richtigen Suchbegriffe zu finden, die Traffic und Leads generieren.

Hier kommen die SEO-Tools von HubSpot ins Spiel. Sie erhalten schnell umsetzbare Empfehlungen dazu, wie Sie die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite am besten angehen können. Diese sind nach Priorität geordnet – Webmaster erkennen also auf einen Blick, welche Onpage-Optimierungen die größten Auswirkungen auf die Performance haben.

Sie können in der SEO-Software genau sehen, welche Seiten aktualisiert werden müssen und welche Optimierungen erforderlich sind. Und Sie können beobachten, wie sich die Onpage-SEO Ihrer Website verbessert.

SEO-Strategie entwickeln und die Autorität Ihrer Website ausbauen mit der richtigen SEO-Software

Das SEO-Tool hilft Ihnen bei der Keyword-Recherche und schlägt Ihnen je nach Relevanz, Wettbewerb und Beliebtheit Themen für Ihren Content vor. Außerdem erhalten Sie in der SEO-Software Zugriff auf das monatliche Suchvolumen, sodass Sie analysieren können, inwiefern sich ein gutes Ranking bei bestimmten Suchanfragen positiv auf den organischen Traffic einzelner URLs auswirkt. Nutzen Sie die integrierten Content- und SEO-Tools von HubSpot für Ihre Onpage-Optimierung und Keyword-Recherche, um für jedes Ihrer zentralen Themengebiete Cluster aus Webseiten und Blog-Beiträgen zu erstellen, miteinander zu verlinken und Duplicate Content zu vermeiden.

Zentralisieren Sie Ihre Suchmaschinenoptimierung in einer SEO-Software: Sie können alle Themencluster über ein zentrales SEO-Dashboard verwalten und tracken und sich mit kanonischen URLs beim Aufbau Ihrer Autorität ganz gezielt auf Ihre einflussreichsten Unterseiten konzentrieren. Damit bauen Sie langfristig Ihre Autorität und Ihren Traffic aus und bringen so Ihr Online Marketing auf das nächste Level.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichte zu Onpage-Performance und Ranking in der Google-Suche

Die SEO-Tools von HubSpot bieten eine Vielzahl von Berichten im Funktionsumfang. Erfahren Sie in der SEO-Analyse zum Beispiel, welche Suchanfragen Internetnutzer stellen oder welches Ranking Ihr Content in bestimmten Suchergebnissen erreichen kann.

Wenn Sie die Google Search Console (ehemals Google Webmaster Tools) in die SEO-Software von HubSpot integrieren, erhalten Sie direkt von Google Daten, die Sie für Ihre Suchmaschinenoptimierung nutzen können.

SEO-Kennzahlen wie die Gesamtanzahl an Impressionen, durchschnittliche Position und Klickrate nach URLs geben Aufschluss darüber, wo Ihr Content auf den Suchergebnisseiten (SERPs) von Google rankt. So können Sie mit den Onpage-Analyse-Tools von HubSpot auf Content aufbauen, der gut funktioniert, und Inhalte verbessern, bei denen dies noch nicht der Fall ist.

All-in-one-Inbound-Marketing-Software für Ihr gesamtes Team

Bloggen

Veröffentlichen Sie relevante, ansprechende und für Konversionen optimierte Inhalte mit Tools, die das Erstellen, Formatieren und Optimieren von Beiträgen kinderleicht machen.

Landing-Pages

Erstellen Sie Landing-Pages, die auf allen Endgeräten gut aussehen, fügen Sie Formulare zur Lead-Erfassung hinzu und nutzen Sie Smart Content, um Ihre Inhalte an individuelle Benutzer anzupassen.

E-Mail

Erstellen Sie ansprechende E-Mail-Vorlagen, deren Betreffzeilen und Inhalte sich automatisch an individuelle Empfänger anpassen, und nutzen Sie A/B-Tests, um Öffnungs- und Klickraten zu optimieren.

Marketing-Automatisierung

Lassen Sie Ihre Leads wie von selbst zu einer Kaufentscheidung kommen. Mit der Marketing-Automatisierung können Sie E-Mails, Inhalte, Angebote und Interaktionen auf eine effektive und skalierbare Art und Weise an das Verhalten Ihrer Leads anpassen.

Lead-Management

Mit umfangreichen Kontextinformationen zu Ihren Kontakten und deren Interaktionen mit Ihrem Unternehmen können Sie gezielte Kampagnen entwickeln und letztendlich mehr Geschäftsabschlüsse erzielen. Nutzen Sie diese Daten für die Erstellung extrem gezielter Kampagnen, die zu mehr Deals führen.

Analytics

Messen Sie die Performance der gesamten Customer Journey, um festzustellen, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. Nutzen Sie die Multi-Touch-Umsatz-Attribution, um die Auswirkung Ihrer Marketingaktivitäten auf den Umsatz aufzuzeigen.

Gliederung

Weisen Sie sämtliche Marketingmaterialien teamweise zu, damit alle Nutzer Zugriff auf die jeweils passenden Inhalte haben.

Social Media

Behalten Sie Erwähnungen Ihrer Marke und sonstige relevante Konversationen im Auge. Verfolgen Sie Interaktionen in sozialen Netzwerken automatisch und planen Sie Ihre Beiträge für Zeiten, zu denen Ihre Zielgruppe sie sieht

SEO

Entwickeln Sie Ihre Content-Strategie auf der Basis ausgewählter Themengebiete, um die Autorität Ihrer Inhalte zu erhöhen und eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen. Detaillierte Optimierungstipps ermöglichen es Ihnen, ansprechende Inhalte zu erstellen und dank der integrierten Analytics-Funktionen haben Sie Ihren ROI stets im Blick.

Calls-to-Action

Entwerfen Sie ansprechende und überzeugende CTAs, und erfahren Sie genau, auf welche CTAs Ihre Besucher auch wirklich reagieren, und wie sich die Performance und Konversionsraten Ihrer CTAs entwickeln.

Werbeanzeigen

Vollständiges, genaues und automatisches ROI-Reporting für alle Ihre Anzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Google – Sie müssen nie wieder raten, ob Ihre Werbeanzeigen auch tatsächlich funktionieren

Salesforce-Integration

Mit der beidseitigen Synchronisation mit Salesforce haben Sie stets Zugang zu Details zu geöffneten E-Mails, angeklickten CTAs und Formulareinsendungen, um Ihre Leads bewerten und segmentierte Listen erstellen zu können. Diese Daten können Sie für Ihr Lead-Scoring und Ihre Listen-Segmentierung nutzen.

Leistungsstarke Software für das Wachstum Ihres Unternehmens