Social Media Kampagne für A6 Center Muri GmbH

Auftraggeber

A6 Center Muri
Worbstrasse 97a
3074 Muri b. Bern

www.a6-center-muri.ch

Situation

Die A6 Center Muri GmbH ist ein Kompetenzzentrum für Fahrzeuglackierungen und Carrosseriearbeiten. Für die Kampagne wollte der Kunde die Fahrzeuglackierung bei LKW’s hervorheben, da er über eine aussergewöhnlich grosse Spritzkabine verfügt. Wir haben uns für eine Social Media Kampagne bei Facebook und Instagram entschieden.

Massnahmen

Für das Social Media Projekt wurde zu Beginn ein Kickoff Gespräch durchgeführt. Dabei wurden mit dem Kunden die zu bewerbende Dienstleistung, die Zielgruppe(n), das Werbeziel und -budget der Kampagne besprochen. Basierend auf den erhaltenen Angaben wurde die Produktion der Kampagnen ausgeführt. Die Creatives wurden gemäss Corporate Design erstellt und die Texte durch einen professionellen Texter verfasst.

Aufbau der Facebook Kampagnen
Ausrichtung der Zielgruppe
Creatives erstellt
Pro­fessionelle Texte er­stellt
Planung & Schaltung der Kampagnen

Ergebnisse

In zwei Monaten konnten mit einem durchschnittlichen Cost-per-Click von CHF 0.06 insgesamt 1’543 Klicks generiert werden. Eine Conversion-Messung auf der Webseite wurde durch den Kunden nicht gewünscht.

0
erreichte Personen
0
Klicks

Kosten

CHF 0
pro Klick

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!