Social Media Kampagne für Barmenia Berlin

Auftraggeber

Barmenia Berlin

www.barmenia.de

Situation

Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und Kfz-Versicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen. Für die Kampagne wünschte der Kunde potenzielle Bewerber als Finanzdienstleister. Wir haben uns für eine Social Media Kampagne bei Facebook und Instagram entschieden. Wir betreuen mehrere Standorte von Barmenia, alle im Bereich Bewerber für Finanzdienstleister Stellen.

Massnahmen

Für die Social Media Projekte wurden zu Beginn je ein Kickoff Gespräch durchgeführt. Dabei wurden mit dem Kunden die zu bewerbende Stelle, die Zielgruppe(n), das Werbeziel und -budget der Kampagne besprochen. Basierend auf den erhaltenen Angaben wurde die Produktion der Kampagnen ausgeführt. Die Creatives wurden gemäss Corporate Design erstellt und die Texte durch einen professionellen Texter verfasst.

Aufbau der Facebook Kampagnen
Ausrichtung der Zielgruppe
Creatives erstellt
Pro­fessionelle Texte er­stellt
Planung & Schaltung der Kampagnen

Ergebnisse

In etwas über drei Monaten konnten wir für Barmenia Berlin Brandenburg 58 Leads zu Leadkosten von EUR 3.10, und für Barmenia Berlin 69 Leads zu Leadkosten von EUR 5.05 erzielen.

Barmenia Berlin Deutschland
0
Impressionen
0
erreichte Personen
0
Klicks
0
Leads
EUR 0
pro Lead
Barmenia Berlin Brandenburg
0
Impressionen
0
erreichte Personen
0
Klicks
0
Leads
EUR 0
pro Lead

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!