Social Media Kampagne
für Fahrnis-Gärten AG

Auftraggeber

Fahrnis-Gärten AG
Jurastrasse 11
3294 Büren an der Aare

www.fahrnis-gaerten.ch/

Situation

Das Unternehmen Fahrnis-Gärten AG ist im Bereich der Gartenpflege tätig. Das Ziel war es einen neuen Landschaftsgärtner EFZ für das Unternehmen zu finden. Wir haben uns für eine Social Media Kampagne bei Facebook und Instagram entschieden.

Massnahmen

Für das Social Media Projekt wurde zu Beginn ein Kickoff Gespräch durchgeführt. Dabei wurden mit dem Kunden die zu bewerbende Position, die Zielgruppe(n), das Werbeziel und -budget der Kampagne besprochen. Basierend auf den erhaltenen Angaben wurde die Produktion der Kampagnen ausgeführt. Die Creatives wurden gemäss Corporate Design erstellt und die Texte durch einen professionellen Texter verfasst.

Aufbau der Facebook Kampagnen
Ausrichtung der Zielgruppe
Creatives erstellt
Pro­fessionelle Texte er­stellt
Planung & Schaltung der Kampagnen

Ergebnisse

In einer Laufzeit von drei Monaten konnten mit einem durchschnittlichen Cost-per-Click von CHF 0.34 insgesamt 585 Klicks generiert werden. Daraus ergaben sich 27 Leads zu Kosten von durchschnittlich CHF 7.41 pro Lead.

0
Impressionen
0
erreichte Personen
0
Klicks
0
Leads

Kosten

CHF 0
pro Klick
CHF 0
pro Lead

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!