Automatische Lead-Zuweisung und Aufgabenerstellung mithilfe von Workflows und verbessertes Follow-up mit Interessenten dank Sequenzen
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Mit Sequenzen können Nutzer verhindern, dass ihnen potenzielle Kunden entgehen.
Senden Sie eine Reihe von zeitlich gestaffelten Vertriebs-E-Mails und Follow-up-Nachrichten an Ihre potenziellen Kunden, um immer in Kontakt zu bleiben. Wählen Sie aus einer Liste von E-Mail-Vorlagen und Aufgabenoptionen aus und nehmen Sie Kontakte direkt aus Ihrem Posteingang heraus in Ihre Sequenzen auf.
Innerhalb einer Sequenz können Sie bis zu 50 potenzielle Kunden gleichzeitig aufnehmen.
Automatisierte E-Mails müssen nicht zwangsläufig unpersönlich sein.
Verwenden Sie Personalisierungs-Token, um die E-Mails in Ihren Sequenzen mit Kontakt- und Unternehmensdaten aus dem HubSpot CRM anzupassen.
Fügen Sie dann spezifische Details zu jeder Nachricht hinzu, um Ihre potenziellen Kunden individuell anzusprechen.
Nutzen Sie Workflows, um Vertriebsmitarbeitern Leads zuzuweisen, Deals zu erstellen, Aufgaben zu automatisieren und Daten in großen Mengen zu verwalten, indem Sie Eigenschaften aktualisieren, Werte kopieren und vieles mehr.
Lassen Sie interne Benachrichtigungen an Ihr Team verschicken, wenn Kontakte bestimmte Aktionen ausführen, und fügen Sie Aufgaben hinzu, um Ihre Vertriebsmitarbeiter auf Kontakte aufmerksam zu machen, die sie ansprechen sollten.
HubSpot Sales funktioniert reibungslos in Verbindung mit Gmail, G Suite und Outlook oder Office 365 für Windows.
Nehmen Sie Leads direkt aus Gmail oder Outlook für Desktop in Sequenzen auf und lassen Sie den Kontakt zu ihnen nicht abreißen.
Veröffentlichen Sie relevante, ansprechende und für Konversionen optimierte Inhalte mit Tools, die das Erstellen, Formatieren und Optimieren von Beiträgen kinderleicht machen.
Erstellen Sie Landing-Pages, die auf allen Endgeräten gut aussehen, fügen Sie Formulare zur Lead-Erfassung hinzu und nutzen Sie Smart Content, um Ihre Inhalte an individuelle Benutzer anzupassen.
Erstellen Sie ansprechende E-Mail-Vorlagen, deren Betreffzeilen und Inhalte sich automatisch an individuelle Empfänger anpassen, und nutzen Sie A/B-Tests, um Öffnungs- und Klickraten zu optimieren.
Lassen Sie Ihre Leads wie von selbst zu einer Kaufentscheidung kommen. Mit der Marketing-Automatisierung können Sie E-Mails, Inhalte, Angebote und Interaktionen auf eine effektive und skalierbare Art und Weise an das Verhalten Ihrer Leads anpassen.
Mit umfangreichen Kontextinformationen zu Ihren Kontakten und deren Interaktionen mit Ihrem Unternehmen können Sie gezielte Kampagnen entwickeln und letztendlich mehr Geschäftsabschlüsse erzielen. Nutzen Sie diese Daten für die Erstellung extrem gezielter Kampagnen, die zu mehr Deals führen.
Messen Sie die Performance der gesamten Customer Journey, um festzustellen, welche Inhalte funktionieren und welche nicht. Nutzen Sie die Multi-Touch-Umsatz-Attribution, um die Auswirkung Ihrer Marketingaktivitäten auf den Umsatz aufzuzeigen.
Weisen Sie sämtliche Marketingmaterialien teamweise zu, damit alle Nutzer Zugriff auf die jeweils passenden Inhalte haben.
Behalten Sie Erwähnungen Ihrer Marke und sonstige relevante Konversationen im Auge. Verfolgen Sie Interaktionen in sozialen Netzwerken automatisch und planen Sie Ihre Beiträge für Zeiten, zu denen Ihre Zielgruppe sie sieht
Entwickeln Sie Ihre Content-Strategie auf der Basis ausgewählter Themengebiete, um die Autorität Ihrer Inhalte zu erhöhen und eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen. Detaillierte Optimierungstipps ermöglichen es Ihnen, ansprechende Inhalte zu erstellen und dank der integrierten Analytics-Funktionen haben Sie Ihren ROI stets im Blick.
Entwerfen Sie ansprechende und überzeugende CTAs, und erfahren Sie genau, auf welche CTAs Ihre Besucher auch wirklich reagieren, und wie sich die Performance und Konversionsraten Ihrer CTAs entwickeln.
Vollständiges, genaues und automatisches ROI-Reporting für alle Ihre Anzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Google – Sie müssen nie wieder raten, ob Ihre Werbeanzeigen auch tatsächlich funktionieren
Mit der beidseitigen Synchronisation mit Salesforce haben Sie stets Zugang zu Details zu geöffneten E-Mails, angeklickten CTAs und Formulareinsendungen, um Ihre Leads bewerten und segmentierte Listen erstellen zu können. Diese Daten können Sie für Ihr Lead-Scoring und Ihre Listen-Segmentierung nutzen.
Ihre Vertriebsmitarbeiter können mehr E-Mails senden, mehr Meetings buchen und mehr Deals abschließen – und das mit weniger Aufwand.
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