Übernahme von toms-training.ch

Auftraggeber

Gesundheitszentrum Tom’s Training
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf

www.toms-training.ch

Situation

Weil der Auftraggeber mit dem vorangehenden Hoster sowie zuständigen für seine Webseite aus verschiedenen Gründen nicht mehr zufrieden war hat sich dieser dazu entschlossen, seinen gesamten Webauftritt zu uns zu wechseln.

Massnahme

Hierfür haben wir auf der „alten“ Instanz eine Kopie der Seite erstellt und diese bei uns intern auf einem Entwicklungsserver hochgeladen und getestet. Nach erfolgreichem Test wurde der Transfer der Domain in die Wege geleitet und im Anschluss daran die getestete Webseite installiert.

Ergebnis

Eine 1:1 Übernahme wie vom Auftraggeber gewünscht.

Technische Umsetzung

Umgesetzt mit WordPress

Wollen Sie Ihr Geschäft ausbauen? Lassen Sie uns Ihnen helfen

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen!