WERDE TEIL UNSERER MISSION

Du möchtest etwas bewirken und ein wichtiger Teil eines einge­schworenen Teams mit einer Vision sein?
Dann komm in unser Team!

Was wir von unseren Partnerunternehmen erwarten, leben wir bei Business Leaders vor. Denn nur mit einer positiven Unternehmenskultur, gemeinsamen Werten und Zielen sowie einem eingeschworenen Team können Visionen zur Realität werden. Bei Business Leaders legen wir großen Wert darauf, diesen Ansatz in unserer täglichen Arbeit zu leben und erfolgreich umzusetzen

DAS SIND DEINE VORTEILE

10 Gründe für
unser Team

Wir bilden uns immer weiter, weil wir uns nie mit dem Status quo zufrieden geben und hungrig auf Erfolg sind.

Wir bieten dir die Sicherheit, damit du dich zu 110 % auf deinen Traumjob konzentrieren kannst.

Wir teilen mehr als nur die Arbeit. In der Mittagspause oder nach Feierabend powern wir uns gemeinsam aus, spielen Tischtennis oder treffen uns auf ein erfrischendes Getränk in unserer Chill-Lounge.

Wir lieben kurze Entscheidungswege, damit deine Ideen und deine Kompetenzen wirklich etwas bewegen.

Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig. Nur wenn wir zusammenhalten und mit vereinten Kräften für unsere Ziele kämpfen, können wir sie erreichen.

Wir haben für jede Idee ein offenes Ohr. Ideen treiben uns an. Sie sind die Energiequelle, die unser Unternehmen und unsere Partnerbetriebe antreibt.

Wir bieten dir täglich frisches Obst sowie verschiedene Kalt- und Heißgetränke, damit du voller Energie deine Projekte vorantreibst.

Wir honorieren deine harte Arbeit mit einem überdurchschnittlichen Gehalt, damit du gerecht für deine geleistete Arbeit entlohnt wirst.

Wir gehen täglich neue Herausforderungen an. Bei uns ist kein Tag wie der andere und Langeweile ist für uns ein Fremdwort.

Wir erkennen Potenziale und fördern sie. In unserem schnell wachsenden Unternehmen benötigen wir immer Teammitglieder, die Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen.

WERTSCHÄTZUNG KOMMT VOR WERTSCHÖPFUNG
Was uns einzigartig macht

Ab dem ersten Arbeitstag erwartet dich ein extra für dich eingerichteter mobiler Arbeitsplatz. Bei unserer Technik legen wir viel Wert auf höchste Qualität, damit wir immer die maximale Leistung abliefern.

Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Deshalb bieten wir bei Business Leaders eine interne Marketing Academy an, die Theorie und Praxis in Einklang bringt. Mit dieser intensiven Ausbildung können unsere Mitarbeiter ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Google Werbung, Facebook und Instagram Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung verbessern und gehören nach Abschluss zu den Experten der Branche.

Einzigartige Karrieremöglichkeiten

"Wer gibt, gewinnt" - Leistung und Sozialkompetenz werden in unserem Unternehmen besonders hoch anerkannt und belohnt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich überzeugen und einen Beitrag zum positiven Arbeitsklima leisten. Durch diese Kultur der Anerkennung und Belohnung fördern wir ein motivierendes und produktives Arbeitsumfeld für alle.

Teambuilding: Erfolge werden gemeinsam gefeiert

Teambuilding ist ein wichtiger Aspekt, um ein starkes Team aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammenarbeiten, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren, können sie Großes erreichen.

WORKPLACES

Wir sind stolz darauf, schweizweit vertreten zu sein und unseren Kunden an verschiedenen Standorten eine exzellente Betreuung und Beratung zu bieten.

0 +
Aktive Kunden
0 +
Mitarbeiter
0 +
Kundenbewertungen
0
Standorte

DER BEWERBUNGSPROZESS

Mit 4 Schritten ins beste Team der Welt

Deine Online Bewerbung

Du stellst dich uns vor, indem du deine Bewerbungsunterlagen ganz unkompliziert über unser Bewerbungsformular an uns sendest.

Dein Bewerbungs­gespräch

Wir lernen uns näher kennen, denn wir wollen mehr über dich erfahren und beantworten auch dir deine Fragen in einem Videogespräch.

Dein Probe­arbeitstag

Du hast uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit überzeugt. Wir glauben, dass du unser Team bereicherst. Deshalb laden wir dich zu einem Probearbeitstag in unser Office ein.

Dein Start im Team

Herzlichen Glückwunsch! In deinem digitalen Onboarding lernst du alles, was du wissen musst, um mit uns durchzustarten. Du bist jetzt Teil der Mission Mittelstand.

Du möchtest mehr erfahren?

Beantwortet dir gerne deine Fragen!

FINDE DEINEN TRAUMJOB

Bewirb dich jetzt

Business Leaders

MARKETING
Content Manager (m/w/d) (Remote).

  • Standort flexibel
  • Texter (m/w/d) (Remote).

  • Standort flexibel